ERSTATTUNG & RÜCKGABE (Steinberg)

Richtlinien für die Rückerstattung

Vielen Dank, dass Sie bei Steinberg eingekauft haben.

Wenn Sie mit Ihrem Einkauf nicht ganz zufrieden sind, sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit den Produkten, die sie bei uns kaufen, rundum zufrieden sind.

 

Rücksendung

Sie können einen Artikel innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Tag, an dem Sie ihn erhalten haben, zurückgeben.

Um zurückgegeben werden zu können, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. ihn erhalten haben. Ihr Artikel muss sich in der Originalverpackung befinden.

Sie müssen sich mit uns in Verbindung setzen, bevor Sie eine Rücksendung abschicken, da die Rücksendeadresse je nach Ursprung Ihrer Bestellung variiert. den Ursprung Ihrer Bestellung variiert.

 

Rückerstattungen

Sobald wir Ihren Artikel erhalten haben, werden wir ihn inspizieren und Sie darüber informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. zurückgesandten Artikel erhalten haben. Nachdem wir den Artikel inspiziert haben, werden wir Sie umgehend über den Status Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wurde, werden wir eine Rückerstattung auf Ihre Kredit-/Debitkarte vornehmen.

Sie erhalten die Gutschrift innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen, je nach den Richtlinien des Ausstellers Ihrer Karte. Ihrer Karte.

Hinweis: Die übliche Bearbeitungszeit für eine Rückerstattung durch die meisten Bankinstitute beträgt 3 bis 5 Werktage. Werktage.

 

Zusätzliche erforderliche Informationen

Manchmal sind eine Steueridentifikationsnummer oder zusätzliche Informationen erforderlich, damit wir Ihre Bestellung bearbeiten können. Wir werden Sie darüber informieren, wenn dies der Fall ist. Diese Informationen sind nur für einige wenige Länder erforderlich und ermöglichen es unseren Produkten, problemlos durch den Zoll zu gelangen. unseren Produkten, problemlos durch den Zoll zu gelangen. Wenn diese Informationen nicht bereitgestellt werden, können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten und es erfolgt eine Rückerstattung. können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten und es erfolgt keine Rückerstattung.

 

Versand

Alle Kunden sind für die Versandkosten der Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen dringend, zurückgesandte Artikel mit einer Tracking-Option zu versenden, da wir nicht für Artikel haften können, die auf dem Transportweg verloren gehen. auf dem Transportweg verloren gehen.

Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandgebühren verantwortlich sein. Die spezifische Gebühr sollte auf der Grundlage der Express-Unternehmen Sie wählen.

Wenn aufgrund unserer Gründe, die Waren erhalten sind beschädigt oder nicht richtig, und der Verbraucher ist nicht erforderlich, um die Versandkosten aus diesem Grund tragen

Die Versandkosten können nicht erstattet werden.

 

Stornierungen

Unsere Stornierungsrichtlinien gelten innerhalb von 06 Stunden.

Wenn der Kunde das Paket nicht erhält, wird es an das Postamt weitergeleitet, wo der Kunde es abholen kann. wo der Kunde es abholen kann. Wenn er dies nicht tut, wird das Paket an uns zurückgeschickt. In diesem Fall kann der Kunde sich dafür entscheiden, den Artikel erneut zu versenden und die Versandkosten für die erneute Versendung zu übernehmen.

 

Beschädigte Artikel

Bitte fügen Sie Fotos und ein Video bei, die die schlechte Qualität der Waren oder die beschädigten Teile veranschaulichen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Die besten Bilder werden auf einer ebenen, gut beleuchteten Fläche aufgenommen, auf der die Fehler leicht zu erkennen sind. Diese Informationen werden verwendet, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und zukünftige Probleme zu verhindern. Bitte informieren Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der beschädigten oder fehlerhaften Ware.

 

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen dazu haben, wie Sie Ihren Artikel an uns zurücksenden können, kontaktieren Sie uns bitte.

Sie können uns kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an kundenservice@steinberg-mode.de. senden. Die Mitarbeiter von Steinberg sind 24 Stunden am Tag, sechs Tage die Woche erreichbar. Wir antworten immer innerhalb von 24 Stunden und freuen uns, Ihnen helfen zu können!